Zentrale Störungsannahme

Bei technischen Problemen bzw. Störungen in Ihrer Wohnung melden Sie sich bitte bei der Zentralen Störungsannahme unter der Telefonnummer 0511 - 760 8 760. Zudem können Sie werktags zwischen 8.00 und 16.00 Uhr technische Probleme, welche nicht zeitkritisch sind, auch per Email unter 16.3Technik@hannover-stadt.de melden.

Zentrale Störungsannahme

   0511 760 8 760

Immer erreichbar - 24 Stunden 7 Tage die Woche für Sie da!

16.3Technik@Hannover-Stadt.de

Werktags von 8.00 bis 16.00 Uhr


Technische Abarbeitung der Störung, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
 

Herr Koglin
  Dirk.Koglin@Hannover-Stadt.de

Herr Kommissar
  Andreas.Kommissar@Hannover-Stadt.de

Adresse
Zusatzversorgungskasse der Stadt Hannover:
Teichstraße 11/13
30449 Hannover
Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:
Stadtbahn Linie 9, Buslinien 100 / 200
Haltestelle Nieschlagstaße